Gollücke & Rothfos


Für uns ist Kaffee mehr als ein Produkt. Für uns ist Kaffee eine Sprache, die weltweit verbindet und verstanden wird.

Wir fördern und leiten den Dialog zwischen Kaffee-Produzenten in den Ursprungsländern, Exporteuren und unseren Kunden. Ganz gleich ob große Rösterei, Spezialitätenkunden oder Betreiber eines Coffeeshops. Wir hören mit den entsprechenden Ansprechpartnern zu, wenn unsere Kunden über ihre individuellen Bedürfnisse sprechen. Wir liefern Rohkaffees und eine Beratung, die genau dazu passen.

Die Mischung macht’s!

Das gilt auch für unser Team, das jahrzehntelange Erfahrung, persönliches Engagement und unverbrauchte Innovationslust miteinander verbindet und an immer neuen Lösungen für unsere Kunden arbeitet. Routiniert, aber niemals nur Routine.

Wir machen Komplexes einfach und bringen unseren Kunden die ganze Welt des Kaffees näher. Wir stellen eine langfristige Verbindung her. Und dank unserer weit aufgestellten Präsenz in den Ursprungsländern, liefern wir mehr als Rohkaffee. Wir liefern Ideen und Impulse, ungefilterte Eindrücke und aktuelle Einschätzungen. Wir stellen sicher, dass Sie für ihre Entscheidungsfindungen Zugriff darauf bekommen und Sie in uns mehr als einen Lieferanten sehen.

Nachhaltigkeit ist nicht nur nach Außen in der DNA von Gollücke & Rothfos fest verankert. Denn Nahbarkeit und enge Beziehungen gehen mit fairen Bedingungen Hand in Hand: Das ist unser Versprechen, und zwar an Kunden und Produzenten zugleich. Weil nur nachhaltige Wertschätzung und nachhaltige Wirtschaft auch nachhaltigen Kaffee ergeben.

Das sind wir. Das ist unser Weg.

Gollücke & Rothfos | Ihr Rohkaffee-Partner
Gollücke & Rothfos | Ihr Rohkaffee-Partner | Kaffeekirsche pflücken

Wir bringen unseren Kunden die ganze Welt des Kaffees näher.

René Fleischer
Kim-Michael Zobel
Sevda Bagci
Bastian Fülles
Martin Poelmann
Dieter Seevers
Claudia Stein

Handel - Spezialitätenkaffee

specialty@grbcoffee.com
Hannes Müffelmann
Tobias Schwind
Kim-Saskia Walter
Marie Renou-Ullrich
Linda Bethe
Oliver Kirschning
Malina Kranz
Susanne Siemers
Lloret Sill
Kevin Smolski
Imke Thies
Pascal Blaak
Alexander Kornek
Dominique Zimmering