Gollücke & Rothfos


Für uns ist Kaffee mehr als ein Produkt. Für uns ist Kaffee eine Sprache, die weltweit verbindet und verstanden wird.

Wir fördern und leiten den Dialog zwischen Kaffee-Produzenten in den Ursprungsländern, Exporteuren und unseren Kunden. Ganz gleich ob große Rösterei, Spezialitätenkunden oder Betreiber eines Coffeeshops. Wir hören mit den entsprechenden Ansprechpartnern zu, wenn unsere Kunden über ihre individuellen Bedürfnisse sprechen. Wir liefern Rohkaffees und eine Beratung, die genau dazu passen.

Die Mischung machts!

Das gilt auch für unser Team, das jahrzehntelange Erfahrung, persönliches Engagement und unverbrauchte Innovationslust miteinander verbindet und an immer neuen Lösungen für unsere Kunden arbeitet. Routiniert, aber niemals nur Routine.

Wir machen Komplexes einfach und bringen unseren Kunden die ganze Welt des Kaffees näher. Wir stellen eine langfristige Verbindung her. Und dank unserer weit aufgestellten Präsenz in den Ursprungsländern, liefern wir mehr als Rohkaffee. Wir liefern Ideen und Impulse, ungefilterte Eindrücke und aktuelle Einschätzungen. Wir stellen sicher, dass Sie für ihre Entscheidungsfindungen Zugriff darauf bekommen und Sie in uns mehr als einen Lieferanten sehen.

Nachhaltigkeit ist nicht nur nach Außen in der DNA von Gollücke & Rothfos fest verankert. Denn Nahbarkeit und enge Beziehungen gehen mit fairen Bedingungen Hand in Hand: Das ist unser Versprechen, und zwar an Kunden und Produzenten zugleich. Weil nur nachhaltige Wertschätzung und nachhaltige Wirtschaft auch nachhaltigen Kaffee ergeben.

Das sind wir. Das ist unser Weg.

Gollücke & Rothfos | Ihr Rohkaffee-Partner
Gollücke & Rothfos | Ihr Rohkaffee-Partner | Kaffeekirsche pflücken

Wir bringen unseren Kunden die ganze Welt des Kaffees näher.

René Fleischer
Madeline Kettler | Quality
Madeline Kettler
Kim-Michael Zobel
Bastian Fülles
Dieter Seevers
Tobias Schwind
Claudia Stein

Sales & Sourcing Specialty

specialty_germany@volcafe.com
Martin Poelmann
Hannes Müffelmann
Franziskus Strachwitz
Ronja Vollers

Marketing & Communications

marketing_germany@volcafe.com
Svea Behnke
Gesa Schwarz
Linda Bethe
Oliver Kirschning
Susanne Siemers
Lloret Sill
Kevin Smolski
Ulrike Stroehmann
Imke Thies
Pascal Blaak
Alexander Kornek
Finance Controller (m/f/d)

Human Ressources

HR Administrator (m/f/d)

Zertifizierungen